Kaufempfehlung; Favoriten 2011

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende und ich möchte euch unbedingt meine Favoriten in diesem Jahr vorstellen. Einige Produkte kann ich erst seit kurzem mein Eigen nennen, aber sie haben sich direkt als Teil der Elite kristallisiert. Einige Schätze kennt man vielleicht sogar aus meinen Favoriten 2010-Post.



  • Shiseido Pureness mattierende Feuchtigkeitscreme - kennt ihr vielleicht noch aus dem Review. Mattiert, spendet Feuchtigkeit und macht meine Haut zart wie ein Babypopo.
  • Bourjois Paris Volume Clubbing Ultra Black Mascara - habe ich ebenfalls reviewt. Er hält meine Wimpern einfach den lieben langen Tag in derselben Position, verleiht einen ultra sexy Schwung.
  • Arabesque Rouge "01" - das Review findet ihr hier. Habe ich in diesem Jahr ungelogen fast jeden Tag benutzt. Irgendwie gefällt mir besonders der schöne Glow, den er hinterlässt, außerdem ist es eine schicke Farbe zwischen rosa und pfirsich.
  • MAC Studio Fix Powder & Foundation - noch nicht lange in meinem Besitz (Review folgt in den nächsten Wochen). Deckt, mattiert, hält den ganzen Tag und ist sehr ergiebig. Was wünscht man sich mehr von einem Puder?
  • MAC Studio Finish Concealer - es ist der beste Concealer, den ich je benutzt habe. Er ist zwar etwas hart und man muss ihn etwas mit der Körperwärme erhitzen, aber er deckt, hält den ganzen Tag und ich sehe direkt 20x frischer aus mit ihm.
  • Chanel Rouge Coco Lippenstift "Mademoiselle" - nicht nur, dass es eine wunderbare Farbe hat, die irgendwie von Lippe zu Lippe anders herauskommt, er hat einfach ein super Tragegefühl und ich bekam immer Komplimente, wenn ich ihn trug.
  • Kryolan Lip Stick "LF103" - er war in meiner GlossyBox drin und anfangs wusste ich nicht direkt was ich mit ihm tun sollte. Aber er war meine 1. Flamme was die roten Lippen betrifft. Seitdem bin ich komplett hin und weg von roten Lippen.
  • Zoeva Cream Eyeliner "Black Lace" - habe ich ebenfalls reviewt. Der beste Cream Eyeliner, den ich je benutzt habe. Habe ihn in diesem Jahr nur noch für meine Lidstriche verwendet, bei dem z.B. auch dieses EOTD heraus kam.
  • Zoeva Eye Primer - habe ihn mal mit dem Artdeco e/s Primer verglichen. In meinem Herzen hat er eindeutig einen festen Platz und hat mit der Zeit den Artdeco e/s Primer sogar überholt.

  • MAC e/s "Tilt" - eine tolle blaue Farbe mit viel grün Anteil. Hier geswatcht.
  • MAC e/s "Hazy Day" - tolles deckendes oliv-khaki-grün-braun :D. Hier geswatcht.
  • MAC e/s "Mystery" - benutze ich immer für meine Augenbrauen, aber das mittelbraun ist auch auf dem Lid fantastisch. Hier geswatcht.
  • MAC e/s "Shale" - bei ihm war es Liebe. Ein mauve-pflaume mit leichtem bräunlichen Unterton. Hier geswatcht.
  • MAC e/s "Patina" - kennt ihr bestimmt alle. Er war auch ein Favorit in 2010. Ich liebe ihn in Kombination mit anderen und auch als Solokünstler. Hier geswatcht.

  • Zoeva Pencil Brush "230" (links oben) - mit ihm kann man punktuelle Akzente setzen. Dafür mag ich ihn sogar lieber, als den von Sigma.
  • Sigma Pencil Brush "E90" (rechts oben) - wenn ich an meinem unteren Lid oder in die Crease gehen möchte, verwende ich ihn. Er arbeitet zwar auch punktuell, aber blendet sie am Rand leicht aus.
  • Zoeva Blending Brush "227" (links mitte) - ein super Dupe zum Sigma Pinsel und daher einer meiner Favoriten.
  • Sigma Blending Brush "E25" (rechts mitte) - einfach der beste Blending Pinsel der Welt.
  • ARTISTRY "Lavish"-LE bei Amway Rounded Rouge Brush - hat sich trotz Reisegröße als Favorit für das Auftragen von Rouge etabliert. Hier habe ich das komplette Set reviewt.

  • Gucci "Rush" Natural Spray - ein absolutes Traumparfüm. Es riecht sinnlich und glamourös, etwas orientalisch und verdammt sexy.
  • Valentino "Valentina" Natural Spray - habe ich erst seit kurzem, aber ist durch seinen tollen Duft nach Jasmin einfach etwas sehr besonderes. 

So und wer sich das alles durchgelesen hat verdient einen Pokal :D Dabei habe ich mich schon sehr kurz gefasst. 

Was sind eure absoluten Favoriten im Jahr 2011?

1 Kommentar:

  1. Tolle Favoriten hast du gefällt.
    Valentina und Patina gehören auch zu meinen Favoriten.
    Einer meiner Lieblinge dieses Jahr ist das Blot Powder von Mac.Es mattiert einfach toll.

    Schau mal auf meinen Blog vorbei verlose gerade drei Holo Lacke, darunter auch die beiden von flormar

    AntwortenLöschen