Events, Fashion; Bon Prix Plussize Design Camp 2013 - Vorher/Nachher Bilder


Heute früh morgens erreichen uns Blogger schon die Vorher-/Nachher-Bilder vom Shooting.
Man, man ... das war schnell!

Zusätzlich erreichte mich auch schon eine Einladung, ebenfalls von Bon Prix, zur Maite Kelly Frühjahr/Sommer 2013 Kollektion. Die Mädels vom Event bekommen/bekamen sie auch und ich hoffe einige von ihnen wieder zu sehen.

Aber kommen wir mal wieder zu den Vorher-/Nachher-Bildern zurück.
Sie sehen alle spitzenmäßig aus und ich hatte echt Schwierigkeiten welche auszusuchen.

Ich finde das Fotografieren von unten zwar nicht so schmeichelnd (Hallo Doppelkinn!), aber Steffi hat mir erklärt, dass es bei Fashion-Shoots wohl so gemacht wird.
Und der Steffi vertraue ich da 100%.

Hier ist das (fast) ganze Team und alle 15 Blogger zu sehen, die den Freitag und Samstag miteinander verbrachten.






Amélie von Beauté Plantureuse



Charlotte von Nimmersatt



Jenny von Curvy Life






Katha von Kathastrophal



Katrin von Reizende Rundungen



Lisa von Frau Flauschig



Lu von Lu Zieht An



Mia von In Fat Style






Ich :D 



Sarah von Fashion Fee



Steffi von Conservatory Girl



Ulrike von Miss Bartoz

Ich finde wir sehen alle so großartig aus!
Hoffentlich kann ich viele der Mädels bei der Vorstellung der Maite Kelly Frühjahr/Sommer 2013 Kollektion wieder treffen
und natürlich 
mache ich auch ganz viele Fotos vom Event und blogge darüber.

Kommentare:

  1. Wunderschoen!
    Ich sag ja, auch kraeftiger gebaute Frauen koennen super aussehen!
    Ich finde das echt klasse!!! :)
    Die Maedels sehen alle toll aus.

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total geflasht wie toll ihr alle ausseht. Absolut genial! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid von Charlotte gefällt mir am besten aber auch sonst ist viel schönes dabei und ihr seht alle super aus! :)
    Kann ich das Kleid schon kaufen? Ich habe es jetzt spontan leider nicht gefunden.

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid wird es wohl ab dem 4.4. online geben - ich bin auch schon ganz scharf drauf :D

      Löschen
    2. Ich hab's mir auch in mint mitgenommen :D yay
      Und da es beim Shooting 3 Mädels getragen haben, spricht ja für sich :D

      Hab's jetzt so verstanden, dass es sein kann, dass einige Kleider noch nicht online sind, aber noch online kommen.
      Musst auch mal bei den normalen gucken.
      Hab jetzt nur ein ähnliches gefunden:
      http://www.bonprix.de/produkt/kleid-beere-918585/

      Löschen
  4. Lauter wunderschöne Frauen. Habt ihr gut gemacht. :D ♥ xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Oooohh ich finde sowas total spannend und sind echt coole Bilder bei raus gekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Woooow bist du schnell!
    Ich bin noch an meinem ersten Eintrag :D

    Superschöne Zusammenstellung. Ihr seht alle so wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Damit halte ich auch irgendwie total die Euphorie in mir :D

      Bin NOCH IMMER hibbelig und alle in meiner Umgebung sind schon total irritiert. :D
      Vielleicht komme ich ja jetzt zur Ruhe :)

      Löschen
  7. So viele schöne tolle Bilder von euch allen!!!
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Frauen - tolle Mode - prima Bilder! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Eure Ausstellungen sind immer toll - wundervoll! Nixdestotrotz sind manche Klamotten nicht so vorteilhaft geschnitten - für eure Körperfülle könnt ihr nix und ein Lächeln kann vieles wegzaubern - und ich verlange auch nich, dass Klamotten schlank zaubern sollen - aber manchmal stimmen einfach die Proportionen nich, und wenn das Kleid noch so schön gemustert ist, sehr es einfach nich vorteilhaft aus :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber haben wir auch geredet. Manchmal ist die Kleidung einfach so seltsam geschnitten, dass auch dünne bzw. normale Frauen damit Probleme hätten.


      Andererseits gebe ich den Mädels auch recht, dass es mich manchmal gar nicht interessiert was die Gesellschaft als "vorteilhaft" für mich betrachtet.
      Wie oft hab ich gehört, dass dicke Frauen keine skinny Jeans oder Strumpfhosen tragen sollten - bullshit.

      Ich finde du kannst jedes Kleidungsstück rocken, wenn du es mit Freude trägst :)

      Löschen
  10. Tolle Bilder und viele wunderschöne Hasen sind dabei :-)

    AntwortenLöschen
  11. toll! ich finde die Kleider sehr schön und es macht mich immer glücklich, hübsch angezogene Frauen anzugucken :) weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. Super coole Vorher/Nachher Bilder!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Steffi und Lu sind meine Favoriten!! großartige bilder! !:)

    AntwortenLöschen
  14. da sieht man mal wieder, dass körpermaße nix mit ausstrahlung zu tun haben! danke für den bericht und die links, werd mich bei den mädels gleich mal umschauen

    AntwortenLöschen
  15. This is amazing! You guys are all gorgeous!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabina,
    habe ich das richtig verstanden, dass die Klamotten die ihr präsentiert, bald bei Bonprix zu kaufen gibt? Dann werde ich ja arm :( Ihr seht alle grandios aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau.
      Einige ist schon dort zu finden :D Aber die Kleider wohl eher selten.
      Die Katha hat sich da so viel Mühe gegeben und für jeden rausgesucht.

      Hier ist der Link:
      http://kathastrophal.de/2013/03/24/bonprix-plus-size-design-camp-after-pictures-what-i-wore

      Löschen
  17. Wow, die sehen ja toll aus! Sowohl die Vorher- als auch die Nachher-Fotos!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  18. Das mintfarbene Spitzenkleid ist jetzt online: http://www.bonprix.de/produkt/shirt-kleid-halbarm-mentholblau-933591/

    AntwortenLöschen
  19. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die meisten der Damen sehen VORHER besser und vorteilhafter aus (Kleider sind zu kurz, mit schwarzen Leggings werden sie besser kaschiert; Die fülligen Damen sind viel zu bunt und auffällig gekleidet, die Schnitte der Kleider schlecht), wie gesagt, viele sehen VORHER besser aus.

    AntwortenLöschen