Events, Fashion; Sheego Stylingtruck in Hamburg


Sonniges Wetter, Eis und nette Gesellschaft. Wie kann man diesen Tag noch schöner gestalten? Na mit einem neuen Styling und einem motivierten Fotografen, der dich ins richtige Licht schupst, wenn es sein muss ;)

Vergangenen Freitag fand der Sheego Stylingtruck in Hamburg, Spielbudenplatz, statt. 
Jenny von Frollein Morchens kleine Mädchenwelt und ich trafen uns direkt am Bahnhof, da wir die ersten am Truck sein wollten. Um 12h angekommen, war das Sheego-Team noch am Aufbauen. Dennoch kamen sie auf uns zu und begrüßten uns direkt. Ich weiß nicht, ob es meine Kamera war, aber sie erkannten uns direkt als Bloggerinnen.

Nachdem Jenny und ich dann kurz Brötchen kaufen waren, kehrten wir zu einem voll aufgebauten Truck zurück, der sogar noch einige Frauen angelockt hat.


Während sich Jenny stylen ließ, traf ich Ulrike von Miss Bartoz. Die Liebe hatte sich auch extra Zeit genommen, um uns Mädels noch einmal zu treffen und sich den Stylingtruck anzusehen.


Ich glaube wir waren alle etwas skeptisch. Viel zu häufig war ich schon in schlecht belüfteten, engen Trucks und Busen. Alles irgendwie nicht richtig durchdacht gewesen.

Ganz anders war es da bei Sheego. Das Team war freundlich, die Luft angenehm (nicht nur wegen den Ventilatoren) und es lief nette Musik, die einen beim Schminken mitwippen ließ. 



Der Make-Up Artist hatte meinen Look eigentlich kaum verändert. Das Gesicht wurde noch einmal abgepudert und ein stärkeres Rouge gewählt, außerdem bekam ich eine rote Lippe. Meine Haare wurden noch einmal gelockt (sogar mit dem ghd), aber auch das hielt bei mir nicht. Nun ja. Wenigstens auf den Fotos sind sie noch da. 


Vor dem Fotografieren kam dann auch endlich Tanja von Kurvenrausch an, die ich bereits in Berlin kennen lernen durfte. Leider, leider habe ich kein Foto von ihr gemacht, aber zum Glück gab es da noch jemanden der daran dachte ;)

Dieter war der Fotograf, der einem wirklich Feuer unter dem Hintern machte. Klare Ansagen und großartige Tipps, damit auch die Frau, die ungern vor der Kamera steht, eine gute Zeit hat und mit super Fotos nachhause gehen kann. Jenny und ich wollten unbedingt noch zusammen shooten für eine Aktion, von der ich euch später berichten werde, und auch das klappte alles ohne Probleme. Toller Dieter :)

Eine kleine Ecke des Trucks bot einem die Möglichkeit einen Einblick in die derzeitige Sommerkollektion zu werfen und ich muss sagen ich war positiv angetan. Meine Highlights habe ich natürlich für euch fotografiert.



Man hatte uns vor dem Shooting schon einmal kurz darauf angesprochen, ob wir bereit wären ein Interview zu führen. Natürlich sagten wir zu. Nach dem Shooting trafen wir dann auf die liebreizende Thuy, die für Otto bei Two For Fashion bloggt. Dort hatte sie bereits am Wochenende einen Beitrag und auch unser Interview gepostet.


Hier ist dann auch die Tanja, die mit Jenny und mir für Thuy's Post posierte.

Die Bilder vom Shooting sind übrigens alle ganz klasse geworden und ich hatte viel Spaß beim Shooten. Für mich ist es immer noch sehr ungewohnt vor der Kamera zu stehen, aber man hat uns wirklich ein positives Gefühl gegeben und das freundliche Sheego-Team war stets aufmerksam und zuvorkommend. Ein gelungener Tag im sonnigen Hamburg.


Fotos von Hans-Dieter Fehrenz

Weitere Beiträge findet ihr:

Kommentare:

  1. ganz ganz toll!
    Deine Fotos sind super schön geworden *.*

    Ich hab mich so gefreut dich zu treffen!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos. Du siehst total hübsch aus :)
    Schade dass so Aktionen immer so weit weg sind ansonsten hätte ich bestimmt auch mal vorbei geschaut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur zustimmen, tolle Fotos, du bist wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig schöne Bilder geworden :)
    Ich war Donnerstag in Essen mit dabei und kann dir nur zustimmen, das ganze Sheego Team war wirklich super nett und es hat richtig Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Schick, richtig schick! und die Haare so toll!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe, vielen dank für die Erwähnung von mir in deinem Blog!:) Endlich konnte ich mal ein paar mehr Worte mit dir wechseln:) Bis ganz bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Beitrag! Und wunderschöne Bilder hat Dieter von dir gemacht! Du bist so hübsch!!!!
    Ich mag Dieter auch so gerne.....wie er immer Aktion macht...hahaha :) Durfte ja schon in Frankfurt mit ihm Shooten.

    Herzliche Grüße
    Theodora

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist suuuuper!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen